top of page

2. Charity Gospel Show

Im März 2022 veranstalte die Hilfsorganisation la Grande die zweite Charity Gospel Show!
Mit einem speziellen Besuch und einer speziellen Unterstützung des Vereins: Cosplay-Entertainment konnten Spenden für die Witwen und Waisenkinder in der Demokratischen Republik Kongo gesammelt werden.

Kinder hatten wieder eine kleine Bastelecke und durften sich mit den Märchen und Disneyfiguren musikalisch vergnügen.

Ein herzlicher Dank geht somit an den Verein Cosplay – Entertainment, der sich für Kinder mit Behinderung in Österreich einsetzt! www.cosplay-entertainement.com

Für eine musikalische Unterhaltung sorgte die Fogra Music Group. Die Hilfsorganisation und die bisher zu feiernden Erfolge wurden in Form eines kleinen Vortrags samt Powerpoint-Präsentation vorgestellt. Kulinarisch wurden wir von der Chefköchin La Grande Mbamba, auch die Visionärin und Gründerin der Kultur- und Hilfsorganisation la Grande!

bottom of page