top of page

1. Afrikanisches Backworkshop

Freuen Sie sich auf afrikanische Backworkshops mit köstlichen afrikanischen Mehlspeisen.  

Zu Muttertag organisierte die Kultur und Hilfsorganisation la Grande ihr erstes afrikanisches Backworkshop.
Auch für die ganz kleinen kamen nicht zu kurz und dürfen Muttertagsgeschenke basteln. Wie auf den Fotos sichtbar, haben die großen gleich mitgemacht. Ein schöner Nachmittag und der Erlös dieses Backworkshops ging wie gewohnt an die Witwen und Waisenkinder in Afrika!

Du möchtest für eine Kindergeburtstagsparty, eine Veranstaltung oder eine nette Aktivität mit Freunden und Familie kulinarisch eine Afrikareise machen und gleichzeitig etwas Gutes tun?

Bei uns bist du richtig! Der Erlös jeder Buchung geht an die Witwen und Waisenkinder in Afrika!

Melde dich bei uns für ein passendes Angebot!

Buche uns, tue den Waisenkindern und Witwen damit etwas Gutes und verbringe einen tollen schönen afrikanischen Abend inkl. Musik und viel Spaß!



 

bottom of page